Der Winter mit seinem Nieselregen und wolkenverhangenem Himmel ist in unseren Breitengraden wirklich keine ansprechende Jahreszeit. Gegen das Grau des Himmels können Sie natürlich nichts tun. Dann sollte aber wenigstens in Ihrer Wohnung ein bisschen Farbe für bessere Stimmung sorgen. Schon mit kleinen Änderungen können Sie großen Erfolg erzielen. Hier sind ein paar Anregungen wie Sie mit einfachen Mitteln Abwechslung in Ihre Wohnung bringen.
Die Garderobe – schöner Anblick gleich beim Reinkommen
Eines der ersten Dinge, die man beim Betreten einer Wohnung sieht,ist die Garderobe. In ansprechend dekorierter Ausführung zaubert sie direkt ein Lächeln auf die Gesichter der Eintretenden. Dieser Farbtupfer für Deine Wohnung muss nicht teuer sein und ist schnell montiert. Das Motiv wird mit Digitaldruck auf 16 mm starke Holzfaserplatten gedruckt. Die Farben bleiben jahrelang frisch.
Ein Spiegel als Blickfang
Mit einem Spiegel im Designerrahmen können Sie in jedem Raum einen farblichen Akzent setzen. Dazu brauchen Sie ca. 100 x 80 cm Platz an der Wand. Der Spiegel selber ist aus Kristallglas mit umlaufendem 2,5 cm Facettenschliff. Der Rahmen wird aus Holz hergestellt und im Digitaldruckverfahren mit dem Motiv bedruckt. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Mit der Uhr Sonne in die Wohnung bringen
Oder wie wäre es, wenn Sie sich die Sonne direkt in die Wohnung holen und an die Wand hängen würdest? Unsere Wanduhren bestehen aus verschiedenen Materialien: Glas, Alu, Holz oder Leinwand. Das Motiv wird im Digitaldruckverfahren auf das Glas aufgedruckt und von hinten mit einer Schutzschicht versehen.
Unsere Wanduhren werden mit einer 1,5V Batterie betrieben.
Ein Bild als Farbtupfer
Und dann gibt es ja auch noch die ganz „klassische“ Methode – ein farbenfrohes Bild an der Wand vertreibt das Grau des Winters aus jedem Raum
Ob Sie sich nun für ein...
entscheiden, hängt nur von Ihrem persönlichen Geschmack ab.